A&O Solar.

Das A&O wenn es um Sonnenenergie geht.

Die Energiewende ist ein essentieller Baustein einer neuen Lebensrealität. Um dieser gerecht zu werden, richtet A&O Solar den Fokus auf eine erneuerbare und unerschöpfliche Ressource zur Energiegewinnung, die Sonne.

Von Bürgern für Bürger.
Das ist unser Antrieb.

Weg von überregionalen und hin zu regionalen Wirtschaftskreisläufen. A&O Solar und WIR machen die Energie von morgen, von Bürgern für Bürger. Lassen WIR eine vernünftige Lösung gemeinsam entstehen!

Thomas Anhell A & O Solar GmbH

DI Thomas Anhell

Geschäftsführung

E-Mail

Nach seinem Universitätsabschluss (Bauingenieurwesen mit der Vertiefung des Konstruktiven Ingenieurbaus, TU Graz) war Thomas als Produkt-Manager in der Bauindustrie tätig. Sechs Jahre lang sammelte er wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Produktinnovation, -entwicklung und Technischer Vertrieb, um schließlich den Schritt in seine Selbstständigkeit zu wagen. Seit 2019 berät er mit seiner Firma querdrat (www.querdrat.eu) unter dem Motto quer gedacht, ums eck beraten in den Bereichen Innovation, Marketing und Technischer Vertrieb.

Robert Ofner A & O Solar GmbH

Robert Ofner, MSc. BSc.

Geschäftsführung

E-Mail

Seit seinem Abschluss (Master of Science in Global Health – Maastricht, Bachelor of Science in Health and Nursing – Graz) ist Robert in der Wissenschaft tätig. Von der Paracelsus Medizinischen Universität in Salzburg folgte eine Anstellung an der Fachhochschule in Kärnten. In seiner Tätigkeit als Wissenschaftler forscht Robert vor allem in den Bereichen Gesundheits-/Pflegeversorgung und Demographischer Wandel unserer Gesellschaft in Verbindung mit „Klimakrise“ und deren ökologischen Herausforderungen.

2020 gründen die beiden Sandkisten-Freunde Robert Ofner und Thomas Anhell die A&O Solar GmbH, um aktiv einen Beitrag zu einer sauberen Energiezukunft zu leisten.

Unser Feuer für einen achtsameren, bewussteren Umgang mit der Umwelt und das Buch „Experiment Hingabe“ haben uns innerhalb weniger Tage Bedenkzeit ein motiviertes „Ich bin dabei!“ entlocken lassen.

A&O Solar GmbH

Am Hofacker 7a

8010 Graz