Frohe Weihnachten

Auf ein ertragreiches und gesundes neues Jahr!

Liebe WIR Energie-Community,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr das uns gefordert, gelähmt aber auch entschleunigt hat. Vieles stand in diesem Jahr still. Nicht aber unsere Sonnenprojekte. Wir haben unsere Bürgerkraftwerke weiter ausgebaut und die Weichen für Österreichs größtes dezentrales Sonnenkraftwerk gestellt. Wir haben in die Weiterentwicklung unserer Portale investiert und sind für das neue Erneuerbare Ausbau Gesetz gerüstet. Aber nur mit eurer Unterstützung waren all diese Bemühungen, die Energiewende weiterhin voranzutreiben, möglich.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Investoren, Partnern und Freunden für euer Vertrauen, euren Antrieb und die Zusammenarbeit! Nur gemeinsam mit euch können wir eine saubere und sichere Energiezukunft für uns und die kommenden Generationen sicherstellen.

Jetzt heißt es Akkus wieder aufladen, warten bis der Nebel sich lichtet und mit voller Energie ins neue Jahr starten. Auf ein gesundes und ertragreiches Jahr 2021!

Mit sonnigen Grüßen,

Euer WIR Energie-Team

Gemeinden als Vorreiter der Energiewende